Pressemitteilung | 25.01.2012

Boris Schwartz zum Kommunalreferenten gewählt

Glückwünsche an Boris Schwartz! Der langjährige Stadtrat der Münchner Grünen ist heute mit 45 von 79 Stimmen zum Kommunalreferenten gewählt worden.
Hierzu erklären die Vorsitzenden der Stadtratsfraktion Die Grünen – rosa liste, Lydia Dietrich und Siegfried Benker: „Die Wahl eines so erfahrenen und kompetenten Stadtrats wie Boris Schwartz in das wichtige Amt des Kommunalreferenten ist ein Gewinn für ganz München. Wir sind überzeugt, dass er seine Aufgaben hervorragend erfüllen wird und mit seiner bekannt sachlichen und ruhigen Art auch diejenigen überzeugen wird, die auch jetzt noch seine Wahl mit formalistischen Winkelzügen hintertreiben.
Seine Fraktion wünscht Boris Schwartz alles Gute und eine glückliche Hand!“