Rathaus For Future!_del

Wir laden Euch herzlich ein, zusammen mit uns die Stadt zu gestalten. „Mach mit! Rathaus for Future“ ist ein partizipatives Format, bei dem wir Eure Ideen zu unterschiedlichen Themen für die Zukunft unserer Stadt diskutieren möchten.

Mach mit! Rathaus For Future!
Thema Ernährungswende gestalten

Unser nächster Termin ist am 13.07.2021 von 19 bis 21.30 Uhr mit dem Thema „Ernährungswende gestalten“. Wenn Du mit Deinen Ideen dabei sein möchtest, melde Dich bei uns bis 09.07.2021 an und schicke uns Deine Ideen für München an machmit@gruene-fraktion-muenchen.de.

Kriterien für Deinen Pitch

Was Du bei der Ausarbeitung Deiner Ideen beachten musst, findest Du hier:

  • Deine Idee sollte in 5 Minuten vorgestellt werden können
  • Dein Pitch muss im Kontext „Ernährungswende gestalten“ stehen
  • Deine Idee sollte im kommunalen Kontext realisiert werden können (durch kommunale Förderunginstrumente, Unterstützung von Bürgerinitiativen).

Wie geht es weiter?

Du schickst uns Deine Idee und wir wählen unter den am besten passenden Pitches 4 aus. Unser Ziel ist, dass wir Eure Ideen in politische Projekte transformieren, die wir gemeinsam auf den Weg bringen.

Schau auch bei unseren Social Media Kanälen vorbei, um auf dem aktuellen Stand zu Rathaus For Future zu bleiben.